Anmeldung mit PDF

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung zum diesjährigen Bioabfallforum
am 12. und 13. Juni 2018 entgegen. Ihre Anmeldung erbitten wir aus organisatorischen Gründen bis spätestens 6. Juni 2018. Danach eingehende Anmeldungen können nicht garantiert berücksichtigt werden.

 

 

 

Teilnahmebeiträge:
Tagung (2 Tage): 230,– Euro
Tagung (2 Tage) + Exkursion: 270,– Euro
(Verpflegung und Tagungsband im Preis inbegriffen)

Behörden, Städte und Kommunen:
Tagung (2 Tage): 150,– Euro
Tagung (2 Tage) + Exkursion: 190,– Euro
(Verpflegung und Tagungsband im Preis inbegriffen)

Studierende und Auszubildende:
Tagung (2 Tage): 50,– Euro
(Verpflegung und Tagungsband im Preis inbegriffen)

Ihre Anmeldung ist verbindlich! Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung.

 

Storno-Optionen:

  1. Bis zum 06. Juni 2018 kostenfrei
  2. Ab dem 06. Juni 2018 berechnen wir für die Rücknahme einer Anmeldung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,– Euro

 

Vereinbarung mit der verbindlichen Anmeldung:

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Veröffentlichung von Bildmaterial“, wenn Sie nähere Informationen zur Verwendung von Bildmaterial erhalten möchten.

 

 

 

Datenschutzhinweis:

Ihre in diesem Formular eingetragenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Online-Anmeldung für die Veranstaltung „BIOABFALLFORUM 2018“ gespeichert.

Bei den Feldern, die als „(benötigt)“ markiert sind, handelt es sich um Pflichtfelder. Diese Daten benötigen wir für Ihre Anmeldung und zur Ausstellung der Rechnung.

Nach §§ 21, 22 LDSG haben Sie das Recht, bei dem Tagungsbüro Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu beantragen und/oder unrichtig gespeicherte Daten berichtigen zu lassen. Hierfür genügt eine formlose Mitteilung an das Tagungsbüro der Veranstaltung.